Sommeranlass 2019

20. August 2019 - 19:00 to 23:00

Liebe FDP-Mitglieder, liebe Gäste

Wie versprochen erhält ihr hier die Einladung zu unserem traditionellen Wildessen. Dieses findet am Dienstag, 20. August 2019 um 19 Uhr im Chrona Stübli in Grüsch statt.

Wie ihr sicher mitbekommen habt, entsteht in der Chrona neuer Wohnraum. Fluri Juon, der Bauherr, wird uns einiges über dessen Realisierung berichten. Da die Chrona ein historisch sehr wichtiges Gebäude ist und unter Denkmalschutz steht, könnt ihr euch vorstellen, dass einige Akteure in die Renovation involviert gewesen sind und ihre Vorstellungen eingebracht haben. Es wird sicher interessant sein, vom Bauherrn direkt davon zu hören. Anschliessend an Fluri Juons Ausführungen werden wir uns einen kleinen Apéro genehmigen. Seine Teilnahme zugesagt hat Ständerat Martin Schmid. Er wird uns etwas zur Bundespolitik berichten. Wie immer haben unsere tüchtigen Jäger Peter Philipp und Jürg Züst keine Mühe gescheut, um uns an ihrer weidmännischen Kunst teilhaben zu lassen. Sie werden persönlich am Grill stehen und unser Fleisch zubereiten. Vielen herzlichen Dank! Das Catering der restlichen Verpflegung wird wie die letzten Male von Christine vom Chrona Stübli besorgt. Wenn ihr am Anlass teilnehmen wollt, dann zögert bitte nicht und meldet euch gleich nach dem Durchlesen dieser Einladung bei mir per Mail, per Telefon oder WhattsApp an.

Das Programm in Kürze:

19.00 Besammlung im Chrona Stübli in Grüsch

Kurze Begrüssung und Organisatorisches durch Peter Hartmann

Referat von Fluri Juon über die Renovation der Chrona

ca. 19.30 Apéro

anschl. Kurzreferat von Ständerat Martin Schmid

anschl. gemütliches Beisammensein und Wildgrillade

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr zahlreich an diesem Anlass teilnehmt.

Im Namen des Vorstands der FDP Vorderprättigau

Peter Hartmann, Präsident